Svenja Kasprzyk

Svenja Kasprzyk Listenplatz 13, Listenkandidat*In

Geboren 1994, ledig

Ausbildung: Hotelfachfrau im Hotel Dolce Bad Nauheim

Berufe: Rezeptionistin im Hotel Dolce Bad Nauheim, Reservations Agent im Steigenberger Hotel Bad Homburg, Stellvertretende Reservierungsleiterin im Schlosshotel in Kronberg, seit einigen Jahren nun Bürofachkraft für Verwaltung & Personal bei Fahrerservice Neumann in Ober-Mörlen

Mit Ober-Mörlen verbinde ich nicht nur Karneval und Feiern, sondern viel mehr. Ich bin in diesem großartigen Ort aufgewachsen, lebe und arbeite hier und würde mich freuen, wenn ich in Zukunft aktiv im Ortsgeschehen mitwirken könnte.

Ich persönlich habe auch die eine oder andere Idee und bin auf die Vorschläge und Umsetzung sehr gespannt. Bei der SPD bin ich neu, weil man nur etwas verändern kann, wenn man aktiv mitmacht.

Zur Zeit bin ehrenamtlich als stellvertretende Pressewartin und stellvertretende Schriftführerin bei der KG Mörlau aktiv.

Mein Lebensmotto: Alles was passiert, passiert aus einem bestimmten Grund.