Sarah Krampitz

Sarah Krampitz, Listenplatz 22, Listenkandidat*In

Mein Name ist Sarah Krampitz, geboren am 19.02.1995 in Bad Nauheim und seitdem wohnhaft in Ober-Mörlen.
Seit den letzten Kommunalwahlen bin ich Mitglied der Gemeindevertretung und habe mich auch als Vorsitzende im Ausschuss für Soziales und Gesellschaft engagiert.
Ich  bin seit 2016 examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin und arbeite zurzeit im COVID Bereich der Kerckhoff-Klinik, in welcher ich auch Betriebsrätin bin.
Seit 2010 engagiere ich mich zudem politisch und gesellschaftlich, sowohl in unserer Gemeinde als auch darüber hinaus.
Für Ober-Mörlen wünsche ich mir während und nach der COVID Krise, dass der Zusammenhalt und die Solidarität weiterhin wachsen und stärker werden denn je, denn wir müssen alle aufeinander Acht geben.
Der Fokus meiner politischen Arbeit liegt dabei weiterhin auf den eher benachteiligten in unserer Gesellschaft, die sich aufgrund ihrer Herkunft, ihres Alters, ihres Geschlechts oder ihrer finanziellen Lage nicht in dem Maße einbringen können wie sie es gerne würden.

Bleiben Sie alle gesund und passen Sie aufeinander auf!