Bülent Akdeniz

Bülent Akdeniz, Listenplatz 19, Listenkandidat*In

Geboren wurde ich 1974 in Bayburt, Türkei kam ich 1981 nach Ober-Mörlen und besuchte hier die Schule.

1990 begann ich meine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker bei der Firma Auto-Lobgesang. Seit 2001 bin ich Meister in der KFZ-Branche.

Im selben Jahr heiratete ich meine Frau Nicole, und unser Sohn David wurde geboren. 2006 kam unser zweiter Sohn Dennis zur Welt. Beruflich arbeitete ich noch immer bei Auto-Lobgesang.

Als im April 2019 mein Chef Werner Lobgesang plötzlich verstarb und sich die Frage stellte, wie es nun mit dem Unternehmen weitergeht, entschieden sich meine Frau und ich zum Kauf des Autohauses. Seit Juni 2019 bin ich nun Inhaber der Firma Auto-Lobgesang e.K.

Mein Lebensmotto lautet: „Geht nicht – gibt’s nicht!“

Bei der SPD bin ich seit 2012 Mitglied. An der Infrastruktur in Ober-Mörlen würde ich gerne die Zufahrt in das Industriegebiet verbessern. Des Weiteren wäre eine Ortsumgehung wünschenswert.