Generationswechsel geglückt

Die erste Wahl mit unserem neuen Ortsvereins-Vorsitzenden Mario Sprengel und unserem erfahrenen Fraktionsvorsitzenden Joachim Reimertshofer ist vorüber: „Wir sind froh und stolz, dass es uns gelungen ist, neue Gemeindevertreter:innen präsentieren zu können, die hoffentlich ganz nach unserem Motto „Aufbruch in ein neues Jahrzehnt“  die Kommunalpolitik in Ober-Mörlen und Langenhain-Ziegenberg in den nächsten Jahren mitgestalten können“. Mit Carolin Scherer, Sebastian „Basti“ Schaller und Bülent Akdeniz haben wir drei neue engagierte Mitstreiter, weitere warten als Nachrücker auf ihren Einsatz.

Vielen Dank für das große Vertrauen an alle Wählerinnen und Wähler, die ihre Stimmen den Kandidatinnen und Kandidaten der SPD gegeben haben. Auf eine Wahlparty haben wir leider verzichten müssen, da dies sowohl die Corona Regeln als auch der gesunde Menschenverstand leider nicht zuließen, aber das werden wir nachholen.

Bis 31. März ist die Fraktion in ihrer jetzigen Zusammensetzung noch im Amt und hat sich vergangenen Mittwoch letztmals virtuell getroffen. Wir werden nun sobald die amtlichen Endergebnisse vorliegen, die neue Fraktion zusammenstellen und mit der sachorientierten Arbeit fortfahren, um Ihnen möglichst bald auch erste Umsetzungen des Wahlprogramms präsentieren zu können. Bedanken möchten wir uns im Namen des Vorstandes ganz herzlich auch bei allen, die für die SPD kandidiert haben und im Hintergrund ihre Arbeit zum Wohle aller verrichteten, bei denen, die aktiv wöchentlich an unseren virtuellen Besprechungen teilgenommen und sich eingebracht haben und so für einen engagierten und reibungslosen Wahlkampf ohne Polemik sorgten.

Getreu unserem Motto „Aufbruch ins neue Jahrzehnt“ werden wir auch zukünftig weniger auf Papierplakate setzen, sondern mehr auf Inhalte und diese nicht nur an dieser Stelle und auf unserer Homepage vorstellen, sondern auch in den sozialen Medien. Bleiben oder werden Sie und auf Facebook und/oder Instagram treu und folgen Sie uns.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und bleiben Sie interessiert.

Ihr SPD Ortsverein