Neues aus Fraktion und Ortsverein:

Am vergangenen Wochenende hat sich die SPD-Fraktion zur jährlichen Klausurtagung im Gaulskopf getroffen. Erarbeitet wurden dort unter anderem neue Schwerpunkte für Ober-Mörlen, Langenhain-Ziegenberg sowie den Maiberg für die kommende Legislaturperiode. Wir sind uns sicher, dass wir damit ganz Ober-Mörlen gut aufstellen und lebenswerter machen können. Bleiben Sie interessiert, wir informieren Sie zu gegebener Zeit.

 

Wie Sie in den Ober-Mörler Nachrichten bereits lesen konnten hat der SPD Ortsverein Mario Sprengel einstimmig zum neuen ersten Vorsitzenden gewählt.

Mario Sprengel ist ein Ober-Mörler Bub, der schon seit seiner Geburt in Ober-Mörlen lebt und stark mit Ober-Mörlen verbunden ist. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder und steht mit beiden Beinen fest im Leben. Das Vereinsleben ist ihm seit Kindesbeinen nicht fremd. Er war in seinen jungen Jahren Mitglied im Fanfarenzug der KG Mörlau und später über viele Jahre bei der großen Prinzengarde als Gardeoffizier aktiv und auch bei vielen anderen Gelegenheiten auf der Bühne zu sehen. Wichtig war ihm hierbei immer der Zusammenhalt und der Spaß im Team. Unter anderem ist es ihm ein großes Anliegen, mit dem SPD Ortsverein wieder häufiger gemeinsame Treffen zu organisieren. Denn nur wer im Team zusammenhält und Spaß an der Sache hat, kann etwas erreichen. Mario Sprengel hierzu: „Ich freue mich auf dieses Amt, weil ich überzeugt bin, dass wir gemeinsam in Ober-Mörlen wieder einen aktiven SPD Ortsverein umsetzen können, in dem Jung und Alt sich wieder häufiger treffen und vieles bewegen.“ Wenn Sie / Du auch Lust habt, mitzumachen, auch vielleicht auch auf der Liste für die kommende Kommunalwahl aufstellen zu lassen, dann melde/n Sie sich / Dich bei Mario Sprengel 06002/5446 oder einem anderen Vorstands-, Fraktionsmitglied. Alle Kontaktdaten finden unter www.spd-ober-moerlen.de.