Kristian Paulenz als Bürgermeisterin vereidigt

Kristian Paulenz als Bürgermeisterin vereidigt

Seit 1. Oktober 2018 ist es offiziell: „Wir sind Bürgermeisterin“. Zuvor wurde unsere Kandidatin Kristina Paulenz während der letzten Gemeindevertretersitzung am 27. September 2018 in einem feierlichen Rahmen als Bürgermeisterin vereidigt.

Nicht nur viel Politprominenz aus dem Kreis war anwesend, insbesondere der Ober-Mörler Landrat Jan Weckler, die Ober-Mörler Altbürgermeister und die Bürgermeister vieler Kommunen aus dem Wetteraukreis, sondern auch jede Menge Bürger und Bürgerinnen, denen Kristina Paulenz versprach, jederzeit ein offenes Wort für sie zu haben und ihre ganze Kraft in das Amt zu legen, um endlich die notwendigen Maßnahmen umzusetzen, auf die wir alle schon so lange warten. Auch unser Landtagskandidat Karl-Otto Waas war vor Ort und lies es sich nicht nehmen, Kristina Paulenz zu ihrer Wahl zu gratulieren. Wir, die SPD-Fraktion und der SPD-Ortsverein sind froh, nach so vielen Jahren wieder eine von uns zur Bürgermeisterin zu haben. Wir wünschen unserer Kristina Paulenz viel Erfolg bei den anstehenden Projekten, Gesundheit und Schaffenskraft!